Ein Brauhaus im Sony-Center

Der MinuteMan empfiehlt: Ein Bierrestaurant der bayischen Art in der postmodernen Architektur des Sony Centers – das passt wie die legendäre Faust aufs Auge. Alles in allem einen Besuch wert. Es ist immer gut besucht und es herrscht eine gute Stimmung. Wenn man sowieso am Sonycenter ist, dann sollte man auch das Lindenbräu gesehen haben.
 
Das Lindenbräu befindet sich am Potsdamer Platz im Sony-Center. Die Speisekarte bietet das, was man sich von einem Brauhaus erwartet (Wiener Schnitzel, Gemüsestrudel, Kalbsleber etc.). Lange Wartezeiten auf das Essen gab es nicht, kaum bestellt, wurde es auch schon serviert. Die Portionen sind klasse und mehr als ausreichend. Im Endeffekt bekommt man mehr geboten als auf der Karte steht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Englischsprachige Gäste sind hier ebenfalls bekommen:
http://www.lindenbraeu-berlin.de
 
Viele Grüße
Euer MinuteMan