Müritzhof in Vipperow

Seid gegrüßt,

eine unserer geplanten Routen sollte uns nach Waren an der Müritz führen.                                               Um von meinem Wohnort im Mühlenbecker Land / Schönfließ nach Waren zu fahren, führt der Weg direkt an Vipperow vorbei. Um zum Ortskern zu gelangen kann man in seine Navigation als Ziel Dorfkirche Vipperow oder Dorfstraße eingeben. Im Ortskern direkt hinter der Kirche liegt der Müritzhof. Als Harley-Fahrer sieht man sofort die große HD-Fahne am Eingangstor. Beim Betreten des Geländes weist auch noch ein weiteres Schild daraufhin, dass Biker herzlich willkommen sind. Für die Motorräder stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Eine herzliche Begrüßung mit Salzburger Dialekt durch die Inhaberin Natascha lässt einen sofort ankommen und wohlfühlen. Der Müritzhof ist eine Oase zum Entspannen auf der einen Seite. Auf der anderen Seite kann man dort auch gemütlich mit Gruppen Spaß haben und feiern. Es sind ausreichend Ausflugsmöglichkeiten vom Ausgangspunkt Müritzhof erreichbar. Dazu gehören u.a. die Städte Waren und Röbel, aber auch bis zur Ostsee nach Warnemünde oder Kühlungsborn sind es auch nur 1,5 Stunden Fahrtzeit.

Die Preise für eine Wohnung liegen bei 65 Euro in der Nebensaison und in der Hauptsaison sind es 75 Euro. Ein günstiges Wäschepaket kann hinzugebucht werden, so dass man weder Bettzeug noch Handtücher mitnehmen muss.

Gerade mit dem Motorrad bietet die Unterkunft viele Tourenmöglichkeiten und bietet auch ein Special für Biker oder Biker-Gruppenan: http://www.mueritzhof-vipperow.de/biker

Viele Grüße

Euer MinuteMan